Fürth im Abendlicht

Veröffentlicht am: Montag, 21.April 2008

Fürth im Abendlicht, Rathaus

3 Kommentare zum Beitrag “Fürth im Abendlicht”

  1. Heidi Lau am Sonntag, 7.Dezember 2008, 21:47

    Sehr geehrte Damen und Herren,mir gefällt das Bild über Fürth im Abendlicht sehr gut. Ich bin die 1. Vorsitzende der Freien Wähler in Fürth. Unsere Homepage
    http://www.fw-fuerth.de hat als Bild Margariten. Dieses Bild könnte man Fürth-spezifisch ersetzen, so wie auf der Homepage der http://www.fw-oberasbach.de. , die eine Ansicht von Oberasbach haben. Nun meine Frage: Ist es möglich,das Bild von Fürth im Abendlicht zu bekommen ? Ich möchte auf keinen Fall irgendwelche Urheberrechte verletzen. Wir würden natürlich den Urheber des Bildes auf unserer Homepage benennen, wenn es gewünscht wird.
    Mit freundlichen Grüßen
    Heidi Lau

  2. Frank Zintl am Freitag, 2.Juni 2017, 12:01

    Halo

    Wo ist auf dem Bild der Turm der Paulskirche. Und was ist das für ein hohes Haus
    zwischen Heinrichskirche und dem Dach des Hardenberggymnasiums ? So kenne ich
    das Fürther Ortsbild gar nicht. Was ist da passiert ? Das Bild ist auch schon alt. Auch
    wenn ich nur selten nach Fürth komem – dese Veränderungen müssten mir aufgefallen
    sein.

    MfG

    Frank Zintl
    Lund

  3. Faszination Fürth am Freitag, 2.Juni 2017, 12:07

    @Frank: Die Paulskirche ist nicht mit auf dem Bild. Wenn der Bildausschnitt etwas größer wäre, würde sie rechts im Bild sein. Meinst du mit dem hohen Haus das weiße große Gebäude? Falls ja, das ist das Hochhaus direkt am Bahnhof. beste grüße Johannes

Hinterlassen Sie einen Eintrag

Name (required)

Email (required)

Website

Kommentar: