Grüner Markt in der Dämmerung

Veröffentlicht am: Freitag, 20.Mai 2011

Grüner Markt bei Nacht

Der hintere Teil des Grünen Marktes, rechts im Bild die Kirche St.Michael und ein Teil der Gustavstraße. Ein wahres Fürther Schmuckstück.

2 Kommentare zum Beitrag “Grüner Markt in der Dämmerung”

  1. Gerd am Samstag, 16.Juli 2011, 18:33

    Erstmal großes Lob die Bilder sind klasse und gefallen mir wirklich alle richtig gut!

    Habe seit kurzem auch eine Spiegelreflexkamera und bin noch recht unerfahren in dem Gebiet, von solchen guten Bildern bin ich noch sehr weit entfernt.

    Eine Frage hätte ich wie bekommt man den Himmel so dunkel Blau hin? Ist das nachgearbeitet oder einfach zur ‚Blauen Stunde‘ fotografiert?

    Gruß Gerd

  2. Faszination.Fürth am Sonntag, 17.Juli 2011, 11:29

    Hallo Gerd,

    vielen Dank!

    In diesem Fall wurde in der blauen Stunde fotografiert, wie du schon richtig vermutest!

Hinterlassen Sie einen Eintrag

Name (required)

Email (required)

Website

Kommentar: