Block 1 im Ronhof

Veröffentlicht am: Donnerstag, 12.Juni 2008

Der Block 1 des Sportpark Ronhofs

Der Block 1 im Sportpark Ronhof war eines der letzten Überbleibsel des alten Sportparks nach dem Stadionumbau 1997. Zehn Jahre später musste er letzten Sommer schließlich auf Grund von DFL-Vorgaben auch abgerissen werden. Der Block war bis zuletzt gut besucht, und wurde vor allem von älteren Personen, Familien und Traditionalisten genutzt. Als kleine Erinnerung wird demnächst eine Fotoserie über den Block online gehen.

Gestern gab die SpVgg schließlich bekannt, dass auf diesem Standort ein dreigeschossiges Gebäude für Verwaltung, Gastronomie und ViP-Logen errichtet werden soll. Das gerade dieser Ort zur neuen Heimat der VIPs wird, trägt schon eine gewisse Ironie in sich.

Mehr Details zu den Umbaumaßnahmen die diesen Sommer stattfinden sollen, gibts bei den Fürther Nachrichten.

Zwar erhält die Nordtribüne endlich ein Dach, gleichzeitig nimmt aber der Sponsoreneinfluss noch größere, absolut widerliche Ausmaße an.

Mehr Infos zum Sportpark Ronhof bei Fürthwiki

Hinterlassen Sie einen Eintrag

Name (required)

Email (required)

Website

Kommentar: