Dämmerung in Fürth

Veröffentlicht am: Montag, 7.April 2008

Heute präsentiere ich euch zwei Fotos die Fürth kurz vor Einbruch der Nacht zeigen.

Dämmerung in Fürth - Flutbrücke - Würzburger Straße
Das erste Bild wurde an der Kreuzung vor dem Gebäude des neuen Saturns mit Blickrichtung Westen/Billinganlage aufgenommen.
Standort bei Google Maps

Alte Reuthstraße - A73 - Fürth - Ronhof
Bild zwei zeigt die Alte Reuthstraße über der A73 (Frankenschnellweg) im Stadtteil Ronhof (oder doch schon Poppenreuth?)
Standort bei Google Maps

Dabei stellt sich mir die Frage ob es eine Karte mit einer genauen Ansicht der Stadtteile inkl. der Grenzen gibt? Auf die Schnelle hab ich etwas derartiges leider nicht gefunden.

FürthWiki
Die Stadtteile

3 Kommentare zum Beitrag “Dämmerung in Fürth”

  1. Eva am Dienstag, 8.April 2008, 23:38

    wow …. ich bin begeistert von Deinen Fürth-Bildern …. einfach nur klasse …. hast Du die Aufnahmen mit Stativ gemacht?
    Grüße aus Fürth von Eva :)))

  2. Saint am Mittwoch, 9.April 2008, 00:41

    Tolles Bild!

  3. pfn am Mittwoch, 9.April 2008, 07:59

    Eva, ja die Bilder wurden mit Stativ gemacht.

Hinterlassen Sie einen Eintrag

Name (required)

Email (required)

Website

Kommentar: