Renovierungsarbeiten im Sportpark Ronhof

Veröffentlicht am: Mittwoch, 21.Juli 2010

Wie schon gestern der Kleeblattblog vermeldete und auch heute in den Fürther Nachrichten zu lesen war, wurden im Rahmen der aktuellen Renovierungsarbeiten im Sportpark Ronhof die alten Schilder mit Aufschrift „SpVgg Fürth“ und „Sportpark Ronhof“ freigelegt:

Sportpark Ronhof

Sportpark Ronhof

Sportpark Ronhof

Leider werden die Schilder schon bald wieder hinter einer anderen Aufschrift verschwinden. Die Haupttribüne selbst allerdings wird dann in einem neuen weiß-grünen Anstrich erstrahlen:
Sportpark Ronhof

Sportpark Ronhof

Sportpark Ronhof

Sportpark Ronhof

Die Gegengerade hat bereits eine neue Bestuhlung in den Vereinsfarben erhalten. Zudem wurden die Werbebanden ausgetauscht.

Sportpark Ronhof

Sportpark Ronhof

Sportpark Ronhof

Die Südtribüne erscheint zur Zeit komplett stuhllos und muss noch etwas auf die ebenfalls grüne Bestuhlung warten:

Sportpark Ronhof

Keine Kommentare möglich.